Ede

Seit 2011 bin ich Tätowierer und lebe diesen Beruf. Das heißt für mich natürlich auch stetige Entwicklung, die Suche nach neuen Inspirationen und Techniken. Weiterentwicklung statt Stillstand. Stilistisch bin ich sehr breit aufgestellt und versuche jeden Kundenwunsch gerecht zu werden. Abstrakt, realistisch, bunt, minimalistisch oder schwarz, ich mag die Herausforderung und bin gerne jeden Tag aufs Neue gefordert. Was ich immer wieder gerne mache sind Tierportraits und Geometrie. Nach zwei kleinen Studios in Erfurt und Breitenworbis hat es mich nach Heilbad Heiligenstadt gezogen. Mein Studio unterscheidet sich sich von anderen, weil es besonders ist, mit Hang zu verspielten Details, mit Liebe zu Antiquitäten, gemütlich, eben so, dass es zum Verweilen anregt, nicht zur bloßen Abfertigung.